Prof. Dr. Christian Belz

Prof. Dr. Christian Belz

Ordinarius für Marketing des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen
Universität St. Gallen

Marketing – erfolgreich ist, wer nachhaltig wirkt (PDF) 1/2010

Segmentierung – Die_Kritik (PDF) 4/2009

Verkäufer als Bremser oder Innovatoren? (PDF) 1/2009

Denkplatz: Kaufen und Nichtkaufen - auslösendes Marketing (PDF) 1/2009

Kundenakquisition und -pflege - die Kritik (PDF) 3/2008

Auf der Suche nach der richtigen Marketing-Logik (PDF) 2/2008

Dialog mit Kunden (PDF) 02/2010

Neue Bedingungen im Dialog mit Kunden (PDF) 06/2010

Qualifikation der Marketingleute für morgen (PDF) 02/2011

Wird Social Media überschätzt? (PDF) 03/2011

Touchpoints für Kunden führen (PDF) 05/2011

Was müssen Verkäufer vom Kunden wissen? (PDF) 02/2012

Kraftvolles Marketing – ein Plädoyer für freizusetzende Kräfte im Marketing (PDF) 03/2012

Lernen von den Besten - erfolgreiche Kooperation von Wissenschaft und Praxis (PDF) 05/2012

Stark im Vertrieb (PDF) 02/03 2013

Global Sale – zentrale Eingriffe im internationalen Vertrieb (PDF) 04/2013

Kunden qualifizieren (PDF) 05/2013

Logiken der agilen Realisierung des Key-Account-Managements (PDF) 01/2014

Zehn Thesen zum realen Marketing (PDF) 03/2014

Ausschreibungen im Vertrieb gewinnen (PDF) 04/2014

12 Thesen (PDF) 01/2015

The next big thing - Große Potenziale bei Kunden erschließen (PDF) 05/2019

Wie Key-Account- Manager ohne Weisungsbefugnis führen (PDF) 01/2020

Logiken der agilen Realisierung des Key-Account-Managements (PDF) 02/2020

Gewinnerin des „Christian Belz-Award für realitätsorientiertes Marketing-Management“ (PDF) 05/2021

Flughöhe im Marketing-Management (PDF) 02/2022