Prof. Dr. Marco Schmäh

Prof. Dr. Marco Schmäh

Lehrstuhl für Marketing und Vertriebsmanagement, ESB BUSINESS SCHOOL REUTLINGEN
Prof. Schmäh Sales & Service Consulting

Geschäftsmodelle überdenken ... (PDF) 3/2009

„Die Qualität im Vertrieb ist der Schlüssel zum Erfolg beim Kunden!“ (PDF) 2/2008

Durch konsequente Kundenorientierung zur optimalen Wertgenerierung (PDF) 6/2015

Generation Sales (PDF) 3/2016

Die Metamorphose der Discounter (PDF) 5/2016

Mit Intuition zu besseren Entscheidungen im Vertrieb (PDF) 03/2017

Wie man von einer Customer-Centricity- Fokussierung profitieren kann (PDF) 01/2018

Der deutsche Mittelstand - Aufbruch in das digitale Zeitalter? (PDF) 02/2019

Touchpoint Airport (PDF) 02/2019

LinkedIn Sales Navigator (PDF) 03/2019

Areas of Perception at Airports (PDF) 03/2020

Value-Engineering in der Kundenkommunikation (PDF) 04/2020

Die Potenziale von Intrapreneurship als Innovationstreiber des modernen Unternehmertums (PDF) 05/2020

Beyond Selling (PDF) 01/2021

Exklusive Zielgruppenansprache (PDF) 01/2021

Wie sieht eine moderne Leistungsvergütung im Vertrieb heutzutage aus? (PDF) 03/2021

How is Covid-19 Challenging the Airport Industry (PDF) 04/2021

Wie Gamification- Elemente Ihren Vertrieb unterstützen können (PDF) 02/2022

Das Potenzial von Social CRM für das moderne CRM und das Qualitätsmanagement (PDF) 03/2022

Das Potenzial von Social CRM für das moderne CRM und das Qualitätsmanagement (PDF) 04/2022

Customer-Success- Management im deutschsprachigen Mittelstand (PDF) 01/2023

Customer-Success- Management im deutschsprachigen Mittelstand (PDF) 2-3/2023

Generation Z für Vertrieb begeistern (PDF) 06/2023

Direktvertrieb und Customer-Experience in der Automobilindustrie (PDF) 01/2024