Startseite
  • Aktuell
  • Archiv
  • Media
  • Abo
  • Autoren
  • Markt
  • Kontakt
Impressum / AGB

Unsere Autoren

 
Dr. Christof Binder
Capstone Branding Gmbh
 
Boris Bullwinkel
The Brand Union
 
Dr. Uwe Lebok
K&A BrandResearch AG
 
Heiko Burrack
NB-Advice
 
Laura Ries
Ries & Ries
 
Dr. Alexander Plum
Deutsche Post AG
 
Dipl.-Kffr. Jasmin Eberharter
Universität St.Gallen
 
Henning Meyer
Markentechnik Consulting
 
Berit Schulze
Siegfried Vögele Institut
 
Andreas Lechner
Rolf Benz
 
Till Deibele
TNS
 
Stephan Von Wrede
Wall AG
 
André Kiefermann
Plus Online GmbH
 
Peter Pittgens
Deutsche Post AG
 
Steffen Hopf
Specific Media
 
Prof. Dr. Dr. H.C. Helmut Kohlert
Hochschule Esslingen
 
Anina Veigel
VZB – Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern
 
Mario Pricken
Creative Industries
 
Stefan Hentschel
Advertising Google Germany
 
Dr. Roland Wiring
CMS Hasche Sigle

E-Journal

Print

marke41 - das Marketingjournal der Markenmacher vermittelt Know-How aus erster Hand und bietet zuverlässige und kompetente Orientierung.

Marktforscherverzeichnis



Thomas Koch

Mitglied der Geschäftsleitung,
Crossmedia, Düsseldorf

.. gründete vor 20 Jahren die thomaskochmedia in Düsseldorf. 2002 fusionierte Koch als CEO seine thomaskochmedia mit Starcom zu tkmStarcom und damit zur sechstgrößten Media-Agentur Deutschlands. 2007 stieg er dort aus und Anfang 2008 als Mitglied der Geschäftsleitung bei Crossmedia in Düsseldorf ein. „Capital“ bezeichnete ihn 1995 als „profi liertesten Vordenker der deutschen Werbung“. 2002 und 2007 gewann seine Agentur den Deutschen Mediapreis für die beste Mediastrategie des Jahres. 2008 wurde er beim zehnjährigen Jubiläum des Deutschen Mediapreises zur Mediapersönlichkeit des Jahres gewählt.

Mediaplanung 2009 - innovative Ansätze für Markenartikler (PDF) 3/08


Artikelliste der Autorin/des Autors
Die richtigen Dinge richtig tun!
3
2009
bookmark-icon_twitter bookmark-icon_facebook bookmark-icon_youtubeStay connected

Autoren komplette Liste

marke41
Ausgabe 1 / 2018
als E-Journal
 
marke41
Ausgabe 6 / 2017
als E-Journal
 
marke41
Ausgabe 5 / 2017
als E-Journal