Cosmopolitan Prix de Beauté 2013

Cosmopolitan Prix de Beauté 2013

Der Prix de Beauté, der Oscar der Kosmetikbranche, wird seit 21 Jahren von dem Magazin Cosmopolitan verliehen. 2013 ging der Preis an 17 glückliche Gewinner, die für ihre herausragenden Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert wurden.

Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 17 Kategorien vergeben. Mit 152 Unternehmen und über 694 Produkten war die Teilnahme besonders hoch. Neben einer hochkarätigen Fachjury aus Professoren, Dermatologen, Fachjournalisten, Experten aus dem Handel und dem Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse nahm auch eine Vielzahl von Juroren aus der Kosmetikindustrie an dem Ausscheidungsverfahren teil.
In dem traumhaften luxuriösen Ambiente des Kurhauses Wiesbaden wurden die begehrten Auszeichnungen unter der Leitung von Waltraut von Mengden (Geschäftsführerin MVG & Geschäftsleiterin Bauer Advertising KG), Andreas Schoo und Jörg Hausendorf (beide Konzerngeschäftsleiter Bauer Media Group) überreicht. Durch den unterhaltsamen Abend führten TV-Moderator Jochen Schropp und Cosmopolitan- Chefredakteurin Kerstin Weng.
Nach der glanzvollen Verleihung ging es ebenso glamourös weiter. Die Crew des Kurhauses servierte den über 300 Gästen der Gala einen kulinarischen Höhepunkt mit wunderbaren Weinen. Im stilvollen Ambiente des Käfer’s Bistro konnten die Gäste und die Stars des Abends die Nacht bei Tanz und guten Gesprächen ausklingen lassen.
Unter den Sponsoren verwöhnte Veuve Clicquot die Gäste mit dem prickelnden Rosé-Champagner. Fahrvergnügen de luxe bot der Shuttle-Service von BMW mit dem neuen BMW 6er Gran Coupé. Douglas war dieses Jahr exklusiver Partner des Prix de Beauté und präsentiert den Kundinnen bundesweit in über 200 Filialen und online die Siegerprodukte. Die Kundinnen können sich umfassend über die Gewinnerprodukte informieren, sie testen und kaufen.
Ein ganz besonderes Geschenk: Bundesweit wurden über 100 000 Exemplare des Cosmopolitan Prix de Beauté Specials Douglas-Kunden als Geschenk überreicht.

Bilder zum Artikel: