Kärnten gratuliert Deutschland

Kärnten gratuliert Deutschland

Die Willkommenstafeln mit 3,5 x 2,5 Metern der Kärnten-Werbung an der A10 heißen die deutschen Gäste nicht nur mit der Markenbotschaft „Lust am Leben“ sondern nun auch mit Gruß an die Weltmeister willkommen.

Mit der Tafel „Wir gratulieren dem Weltmeister“ möchten wir nicht nur eine Überraschung bieten, sondern unseren deutschen Gästen schon bei der Einreise nach Kärnten eine besondere Atmosphäre der Begegnung übermitteln. Bereits beim Aufstellen der Tafel gab es begeisterte Kommentare. Auch auf der Kärnten „Lust am Leben“-Facebook- Seite haben deutsche Urlauber schon ihrer Freude über den Willkommensgruß Ausdruck verliehen.
Dass die Kärntner Gratulation zum Fußball-Weltmeistertitel auf der A10 genügend Überraschungsmomente bereitet, dafür sorgte der mit Ende Juli nahezu gleichzeitige Ferienbeginn in den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Rheinland Pfalz und Saarland.

Autorin(nen) / Autor(en):
Geschäftsführer
Kärnten-Werbung