Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer
Neue Internet-Vertriebsmodelle verändern den Automobilvertrieb grundlegend (PDF) 3/2010
ÖkoGlobe – was steckt dahinter? (PDF) 01/2011
Kartellamt und Benzinpreise: Die Geschichte vom Osterhasen und den Tankstellenpreisen (PDF) 3/2011
Durchschnittspreise für Neuwagen um 3,9 Prozent auf 25 893 Euro gestiegen (PDF) 2/2012
Autoindustrie setzt weiter auf steigende PS-Zahlen (PDF) 04/2012
Das System ADAC muss reformiert werden (PDF) 1/2014
Hohe Zahlungsbereitschaft für Autos (PDF) 04/2015
Der VW-Skandal
Die ehrliche Marke braucht die Kontrolle (PDF) 5/2015
Die Auto-Industrie muss stärker auf Cyber-Security achten (PDF) 04/2016
Die Deutschen haben sich in die SUVs verliebt (PDF) 06/2017
Wie schlagkräftig ist die Marke Opel? (PDF) 05/2018
Corona: Certainty in Uncertain Times (PDF) 02/2020