Startseite
  • Aktuell
  • Archiv
  • Media
  • Abo
  • Autoren
  • Markt
  • Kontakt
Impressum / AGB

Unsere Autoren

 
Christian Schmitt
media-Treff
 
Christoph Röck
Affilinet Deutschland
 
Lea Schlegel
Universität St.Gallen
 
Nicole Erlenwein
socoto Marketing Management Systems
 
Natalie Wander
media-Treff
 
Prof. Dr. Peter Kenning
Zeppelin Universität, Friedrichshafen am Bodensee
 
Steffen Hopf
Specific Media
 
Leonie Hause
ÖkoGlobe-institut Universität Duisburg-Essen
 
Otmar W. Debald
Procter & Gamble; GS1 Germany Gmbh
 
Alfred T. Ritter
Ritter Sport
 
Dr. Bernd Schmaul
Hapag-Lloyd Fluggesellschaft mbH
 
Jean-Pascal Martin
TNS
 
Alexander Fröhlich
Deutschen Bahn AG
 
Marc Trömel
VICO Research & Consulting
 
Florian Ruckert
IP Deutschland
 
Dr. Christof Binder
Capstone Branding Gmbh
 
Andreas Kern
HeidelbergCement AG
 
Matthias Dang
IP Deutschland
 
Christian Ziegfeld
OC&C Strategy Consultants
 
Matthias Roebel
Nortel

E-Journal

Print

marke41 - das Marketingjournal der Markenmacher vermittelt Know-How aus erster Hand und bietet zuverlässige und kompetente Orientierung.

Marktforscherverzeichnis



Prof. Dr. Dirk Zupancic

Leiter des Kompetenzzentrums für Business-to-Business-Marketing, Universität St.Gallen,
Universität St.Gallen

.. lehrt Management an der Heilbronn Business School und ist Dozent und Leiter des Kompetenzzentrums für Business-to-Business-Marketing und Verkauf an der Universität St.Gallen.
Er berät Unternehmen in Fragen des Vertriebs- und Kundenmanagements.

Erfolgreich verhandeln in Teams. Die Erfolgsfaktoren (PDF) 5/08

Vertriebsorientierung als Wettbewerbsfaktor: Fallstudie Würth (PDF) 5-6/09

Der Value-Selling-Prozess: Echte Mehrwerte identifizieren und verkaufen (PDF) 01/11

Entscheidet allein der Preis? Die Rolle des persönlichen Verkaufs in Ausschreibungsverfahren (PDF) 5/11


Artikelliste der Autorin/des Autors
Vertriebsorientierung als Wettbewerbsfaktor: Fallstudie Würth
5/6
2009
bookmark-icon_twitter bookmark-icon_facebook bookmark-icon_youtubeStay connected

Autoren komplette Liste

marke41
Ausgabe 1 / 2018
als E-Journal
 
marke41
Ausgabe 6 / 2017
als E-Journal
 
marke41
Ausgabe 5 / 2017
als E-Journal