Prof. Dr. Christian Belz
Marketing – erfolgreich ist, wer nachhaltig wirkt (PDF) 1/2010
Segmentierung – Die_Kritik (PDF) 4/2009
Verkäufer als Bremser oder Innovatoren? (PDF) 1/2009
Denkplatz: Kaufen und Nichtkaufen - auslösendes Marketing (PDF) 1/2009
Kundenakquisition und -pflege - die Kritik (PDF) 3/2008
Auf der Suche nach der richtigen Marketing-Logik (PDF) 2/2008
Dialog mit Kunden (PDF) 02/2010
Neue Bedingungen im Dialog mit Kunden (PDF) 06/2010
Qualifikation der Marketingleute für morgen (PDF) 02/2011
Wird Social Media überschätzt? (PDF) 03/2011
Touchpoints für Kunden führen (PDF) 05/2011
Was müssen Verkäufer vom Kunden wissen? (PDF) 02/2012
Kraftvolles Marketing – ein Plädoyer für freizusetzende Kräfte im Marketing (PDF) 03/2012
Lernen von den Besten - erfolgreiche Kooperation von Wissenschaft und Praxis (PDF) 05/2012
Stark im Vertrieb (PDF) 02/03 2013
Global Sale – zentrale Eingriffe im internationalen Vertrieb (PDF) 04/2013
Kunden qualifizieren (PDF) 05/2013
Logiken der agilen Realisierung des Key-Account-Managements (PDF) 01/2014
Zehn Thesen zum realen Marketing (PDF) 03/2014
Ausschreibungen im Vertrieb gewinnen (PDF) 04/2014
The next big thing - Große Potenziale bei Kunden erschließen (PDF) 05/2019
Wie Key-Account- Manager ohne Weisungsbefugnis führen (PDF) 01/2020
Logiken der agilen Realisierung des Key-Account-Managements (PDF) 02/2020
Gewinnerin des „Christian Belz-Award für realitätsorientiertes Marketing-Management“ (PDF) 05/2021